abstrakte dramfolistische Malerei trifft Premosys

Technologie Campus Premosys

Architekt Dipl.Ing. Christian Hötzel Generalübernehmer Freyler

Das Unternehmen wächst weiterhin stetig und erschließt auch in diesem Jahr gänzlich neue Marktsegmente. Durch diese Diversifizierung gelang es uns Krisen stets unbeschadet zu überstehen und sogar gestärkt hieraus hervorzugehen. Auf Basis dieser positiven Entwicklung fand Ende des Jahres der Spatenstich zur Erweiterung unseres Unternehmens statt. In den Räumlichkeiten des neuen 2.900qm großen KfW55 Gebäudes werden Produktion und Administration bis Ende März 2023 modernste Arbeitsplätze vorfinden. Das 2016 bezogene Bestandsgebäude, welches direkt mit dem neuen Gebäude verbunden ist, wird zum Forschungs- und Entwicklungszentrum und bilden gemeinsam den PREMOSYS Campus.

Weiterhin konnten wir, neben den bereits bestehenden Auszubildenden im Bereich IT Anwendungsentwicklung und Elektroniker für Geräte und Systeme, dieses Jahr unsere erste Auszubildende mit dem Schwerpunkt der Industriekauffrau bei uns begrüßen.

Die Auszeichnung zum Hidden Champion von Rheinland-Pfalz hat uns in diesem Jahr mit besonders viel Stolz erfüllt. Als eines von 146 Unternehmen in ganz Rheinland-Pfalz konnten wir hiermit zeigen, dass Hochtechnologie und Martkführerschaft auch in der Eifel möglich sind.

Besprechungsraum 1 links Gschfr. Herr M. Kuhl rechts Künstler Lee Eggstein ( geb. Hötzel ) Bildgröße 200x100cm

dramfolistische Malerei verbunden mit der Architektur von Premosys Künstler Lee Eggstein ( geb. Hötzel )

Besprechungsraum 2 abstrakte ,dramfolistische Architekturmalerei von Lee Eggstein ( Hötzel) Bildgröße 200x100cm

abstrakte,dramfolistische Architekturmalerei von Lee Eggstein ( Hötzel ) Bildgröße 200x100cm

Flurbereich

Künstler / Sekretärin / Geschäftsführer

abstrakte dramfolistische Malerei mit Premosys-Produkt

zum ONLINESHOP oder Bild anklicken !

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s